An alle WoW-Player: WoW macht süchtig U.N.D zerstört Leben

Eigentlich bin ich kein sentimentaler Mensch, aber als ich heute gesehen habe wie fertig meine Freundin war, als ihr Freund mit ihr schlussmachte weil sie ihre Friends in World of Warcraft öfter sieht als ihn, musste ich fast anfangen zu heulen :´( WoW war für mich immer ne Zone für Fun, Spaß ect... aber anscheinend zerstört das game echt unzählig viele Leben! Ich will nicht sagen das ich clean bin von dem game aber so als Warnung oder Hintergedanken für Andere player wollte ich nur mal erwähnt haben, dass es auch andere Sachen gibt als Karazhan, Mechanar oder RPs... auch wenns Spaß macht, lasst lieber mal Kara ausfallen und geht mit euren Freunden ins Kino oder so... Ich bin kein Klugscheißer oder Besserwisser, aber ihr solltet wirklich mal darüber nachdenken!

H.E.G.D.L $ylvi

28.7.07 22:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen